info@augenzentrumsissach.ch Rufen Sie uns an: +41 61 973 09 33 A++ A+ A

Dr. Fabrizio Branca

fabrizio

Dr. Fabrizio Branca

Dr. Fabrizio Branca hat das Studium der Humanmedizin in Basel mit einem Nachwuchsförderpeis für sein hervorragendes Staatsexamen abgeschlossen. Nach einer Dissertation in Augenheilkunde und klinischer Erfahrungen in Notfallmedizin hat er an den Augenkliniken von Basel und Luzern die Weiterbildungen zum Facharzt für Ophthalmologie eingeschlagen und im April 2012 in Paris die Facharztprüfung im zweiten gesamteuropäischen Ranglistenplatz abgelegt. Seine augenchirurgische Ausbildung führte im März 2016 zum Schwerpunkt in Ophthalmochirurgie.

Als ärztlicher Leiter und Inhaber des augenzentrum Sissach steht Dr. Branca für eine qualitativ hochwertige Medizin. Er ist nebst seiner Praxistätigkeit auch operativ am Augenzentrum und Makulazentrum Bahnhof Basel tätig und ist Belegarzt am Kantonsspital Liestal.

Augenzentrum Sissach

Dr. med. Fabrizio Branca
Facharzt FMH für Augenheilkunde und Augenchirurgie

Dr. med. Géraldine Peters
Fachärztin FMH für Augenheilkunde

Dr. med. Janina Fauser
Fachärztin FMH für Augenheilkunde

Hauptstrasse 82
CH-4450 Sissach

Tel. 061 973 09 33
Fax 061 973 09 30
E-Mail: info@augenzentrumsissach.ch
© 2021 Augenzentrum Sissach AG