info@augenzentrumsissach.ch Rufen Sie uns an: +41 61 973 09 33 A++ A+ A

Dr. Janina Fauser

Dr. Janina Fauser

Janina Fauser studierte Humanmedizin in Tübingen/Deutschland. Es folgte eine Doktorarbeit im Fach Augenheilkunde an der Universitätsklinik Tübingen.
Nach einem Forschungsaufenthalt in den USA begann sie die Facharztausbildung zur Augenärztin an der Universitätsklinik Tübingen und beendete diese in einem grossen operativen Augenzentrum im Raum Düsseldorf/Deutschland. Dort war sie als Fachärztin im Bereich der allgemeinen Augenheilkunde mit Schwerpunkt Netzhauterkrankungen tätig und erhielt zusätzlich eine operative Ausbildung. Zuletzt war sie während vier Jahren als Spezialärztin an der Augenklinik des Universitätsspitals Basel im Bereich Medical Retina und am KSBL in Liestal tätig.

Das Sehen ist einer unserer wichtigsten Sinne, die Diagnostik und Behandlung von Augenerkrankungen kann kaum überschätzt werden. Die Tätigkeit als Augenärztin begeistert Janina Fauser daher seit Beginn ihrer Berufstätigkeit. Es freut sie, ihre Kenntnisse nun im Augenzentrum Sissach einsetzen zu können.

Augenzentrum Sissach

Dr. med. Fabrizio Branca
Facharzt FMH für Augenheilkunde und Augenchirurgie

Dr. med. Géraldine Peters
Fachärztin FMH für Augenheilkunde

Dr. med. Janina Fauser
Fachärztin FMH für Augenheilkunde

Hauptstrasse 82
CH-4450 Sissach

Tel. 061 973 09 33
Fax 061 973 09 30
E-Mail: info@augenzentrumsissach.ch
© 2021 Augenzentrum Sissach AG